9 Gedanken zu „HERR DER LABYRINTHE als Gratis-Download!“

  1. Super Arbeit! Jetzt fehlt nur noch das Errata (Okay, eigentlich nicht so wichtig), und dann als nächstes OSRIC…
    Aber man hört, dass das nächste heiße Teil „Der Gladiator“ sein wird 😉

  2. RESPEKT!

    Und zwar ALLEN an diesem so durch und durch erfreulichen Projekt beteiligten Rollenspielbegeisterten.

    Nun hat die Retro-Welle ein komplettes, deutschsprachiges Fundament zur Verfügung, das garantiert noch viel mehr Interessenten aus deutschprachigen Ländern finden wird, als dies der englischsprachigen Fassung ohnehin schon gelungen ist.

    Diese PDF-Ausgabe hat nur einen kleinen „Makel“ – es ist ein Hinweis auf Mutant Future in ENGLISCH enthalten! Dabei kann die deutschsprachige Rollenspielwelt erst dann wieder beruhigt zum Würfelbecher greifen, wenn auch Mutant Future auf DEUTSCH verfügbar sein wird.

    „Auf einem Bein kann man nicht stehen“ sagt die Volksweisheit und irrt. Stehen schon, aber nicht gehen. Und damit Labyrinth Lord nicht nur „herumhüpfen“ muß, BRAUCHT es einfach das zweite „Spielbein“: Mutant Future. Auf Deutsch.

    Wenn noch einmal so ein gutes Team zusammenkommt und so gute Arbeit leistet, dann wäre zumindest meine Weihnachtsspielrundenplanung gesichert. (Nicht, daß ich drängeln wollte, daß MF bis Weihnachten auf Deutsch vorliegt. – Hmm, also eigentlich möchte ich DOCH drängeln. *drängel*)

    Gratulation zu einer wirklich SAUBEREN Arbeit!

  3. Hervorragende Arbeit, besten Dank! Eine kleine technische Frage am Rande, die mir beim lesen des PDF`s kam: das Dokument ist mit LaTeX gesetzt, oder irre ich mich da?

  4. No need to thank me…this never would have been possible without the hard work from all the translators. Those guys are the ones who deserve thanks and if I manage to make my way to Germany sometime, the pints are on me!

Kommentare sind geschlossen.