Immer weiter KÄMPFEN!

Wunderbar! Die Nummer 4 ist als Print-Ausgabe erschienen. Da kann ich nur sagen: FIGHT ON! Wie immer kann man das Magnus Opus für lumpige 7,41€ bei LULU drucken lassen.
Für Leute, die auch diverser ausländischer Zungen mächtig sind, verweise ich auf diesen Thread auf den OD&D-Boards.
Dem treuen deutschen DSA-Recken versuche ich mal in ihrem Heimat-Idiom einige Artikel schmackhaft zu machen:
Das Cover ist von Steve Zieser und erinnert ganz schwer an „die gute alte Zeit“ – ihr wisst schon – die, als wir mit Gary Gygax in der Garage kartonboxen geleimt haben.
James Maliszewski (bekannt durch seinen Blog Grognardia) hat die nächste Ebene zum Megadungeonprojekt beigetragen: „The Darkness Beneath„.
Außerdem freue ich mich auf die „Airships of Mistworld“ von Steve Marsh.
Die ganze Ausgabe dreht sich thematisch um DAVE HARGRAVE und seine Kreation Arduin.

Ein Gedanke zu „Immer weiter KÄMPFEN!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.