Babelfish, du Idiot!

… oder auch: „Möge die Macht mit dir sei, Ingo!“ Als ich neulich mal wieder in meiner Musikbox blätterte, fiel mir folgendesw Schmankerl in die Finger. Ich habe eine Seite eines Blutschwerter-Threads durch den Babelfish gejagt – man beachte hier vor allem Greifenklaues Eingreifen in den Thread – ergo sein erstes Posting!

Ich bin sicher Meister Yoda wäre stolz auf den jungen Jedi gewesen!

P.S.: Komisch, ich habe das prustend und mit knallrotem Gesicht meiner Frau gezeigt – sie hat keine Miene verzogen!

3 Gedanken zu „Babelfish, du Idiot!“

  1. Hat eindeutig was von einem jungen Jedi – so etwa um Teil II rum, als Jung-Vader einige Padawane zum Frühstück hatte…

  2. Die Übersetzung von Zornhau (auch wenn offensichtlich) hat mir eigentlich ein viel größeres Schmunzeln auf die Lippen gejagt…

Kommentare sind geschlossen.