Mein 2008 (Teil 2/2)

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit mal zu rekapitulieren – was ist geplant oder in der Mache?

– Projekt 1 ist ganz klar die Übersetzung des Regelwerkes von Labyrinth Lord, das Teil muss bis zur RPC in trockenen Tüchern sein.

– Diese RPC ist das nächste Highlight, da dort Mr. Greifenklaue einen Stand für uns organisiert hat.

– Bis dahin sollten die deutschen Fassungen von Dolm River und Larm fertig sein.

– Das Abenteuer „Under Siege!“ muss unbedingt fertig gestellt werden, das Teil ist ein Kracher und wird definitiv ein Erfolg werden.

– Ich will verschiedene Abenteuerideen umsetzen, wie ein Soloabenteuer, ein politisches Abenteuer und ein Abenteuer, in dem die Masada-artige Festung der „Society of the Golden Axe“ erstürmt werden muss.

– Das Hörspiel zu Burg Bernstein ist ein geiles Projekt, welches unbedingt angegangen werden muss.

– Das Megadungon „Under Larm“ ist mein Lieblingsprojekt, mal sehen ob wir es 2009 abschließen können…

– Irgendeine Veröffentlichung in der Fight on! muss auch unbedingt her.

Ein Gedanke zu „Mein 2008 (Teil 2/2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.